Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kuntz Gertrud (Samstag, 16. Mai 2015 16:12)

    Meine Liebe,
    habe heute erst Deine Seite gefunden und wünsche Dir von Herzen viel Glück,
    Gesundheit und alles Gute!

    Deine Grosstante
    Gertrud

  • Antje Schulenburg (Montag, 04. Mai 2015 13:11)

    Viel Spass mit eurem Nachwuchs und alles Liebe von Antje

  • Gregor Benning (Sonntag, 26. April 2015 09:52)

    Hallo Peggy und Peter,

    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu der Geburt Eurer Tochter Terry. Meine Frau und ich haben uns sehr über diese schöne Nachricht gefreut. Wir wünsche Terry und Euch einen sehr guten
    Start in diese neue Phase Eures Lebens. Herzliche Grüße, Constanze und Gregor Benning

Aktuelles

20. Oktober 2015 - das erste halbe Jahr ist geschafft

Druckversion | Sitemap
© Peter Bittner